Peugeot Citroen

Neuer Leiter für Nutzfahrzeugkunden

Foto: Andreas Wolf

Olivier Ferry leitet ab 1. April die Bereiche Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen beim Autokonzern PSA in Deutschland.

Damit, so PSA, verantwortet er das gesamte Großkundengeschäft im Pkw- und Nutzfahrzeugbereich der beiden Marken Peugeot und Citroen. Olivier Ferry war demnach zuletzt drei Jahre in der Nissan Europazentrale in Köln als Direktor LCV, Fleet und Gebrauchtwagengeschäft tätig. Ferry folgt auf Dirk-Marco Adams. Adams wechselt laut PSA zu Eurotax Glass Europa und übernimmt dort den Posten des Verkaufsdirektors.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.