Peugeot Citroen

Neuer Leiter für Nutzfahrzeugkunden

Foto: Andreas Wolf

Olivier Ferry leitet ab 1. April die Bereiche Businesskunden, Nutzfahrzeuge und Gebrauchtwagen beim Autokonzern PSA in Deutschland.

Damit, so PSA, verantwortet er das gesamte Großkundengeschäft im Pkw- und Nutzfahrzeugbereich der beiden Marken Peugeot und Citroen. Olivier Ferry war demnach zuletzt drei Jahre in der Nissan Europazentrale in Köln als Direktor LCV, Fleet und Gebrauchtwagengeschäft tätig. Ferry folgt auf Dirk-Marco Adams. Adams wechselt laut PSA zu Eurotax Glass Europa und übernimmt dort den Posten des Verkaufsdirektors.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.