Mitmachen und gewinnen

Fünf aktuelle Liqui Moly Kalender zu gewinnen

Liqui Moly Kalender Foto: Liqui Moly 12 Bilder

Werkstattkalender gibt es viele, doch nur wenige werden mit so viel Aufwand produziert wie der von Liqui Moly.

Auch für das kommende Jahr hat der Hersteller von Motorölen, Additiven und Fahrzeugpflegemittel keine Kos­ten gescheut, um seinen Kunden ein echtes Schmuckstück zu präsentieren. Seit nunmehr fast 20 Jahren gibt es den Liqui-Moly-Kalender. Dabei gingen in den Fotoproduktionen schöne Frauen und schöne Autos von jeher eine Symbiose ein – 2019 ist dabei keine Ausnahme.

Dieses Mal wurde auch bei den Fahrzeugen eine geschmackvolle Modellauswahl getroffen: Neben Lamborghini Aventador, Mercedes AMG GT S und Dodge Charger ist auch ein echter Filmklassiker mit von der Partie, nämlich ein ­DeLorean DMC-12 – das Auto, das bereits bei Marty McFly in der Filmtrilogie „Zurück in die Zukunft“ für feuchte Hände gesorgt hat.

Weitere Besonderheit des Kalenders: Damit die 13 Motive voll zur Geltung kommen, beginnt der Liqui-Moly-Kalender nicht im Januar, sondern bereits im Dezember. Wer sich also noch dieses Jahr einen von fünf Kalendern sichern möchte, sollte sich beeilen. Einsendeschluss ist der 26. November 2018. Liqui Moly und WERKSTATT aktuell wünschen viel Erfolg und bereits jetzt einen guten Start ins Jahr 2019.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.