Limitiertes Modell mit Zertifikat

FERNFAHRER-Truck von Tekno zum Sonderpreis

Scania R560 V8 Kühltransporter von Scheufler Foto: TEKNO 4 Bilder

Auf der IAA war der Scheufler-Scania R560 V8 mit Kühlauflieger der Hit am FERNFAHRER-Stand. Ein paar der auf 200 Stück limitierten Tekno-Modelle gibt es noch.

Das Zinkdruckgussmodell des FERNFAHRER-Partner-Trucks von Scheufler war der Hingucker auf unserem IAA-Messestand. Die Auflage des Modells im Maßstab 1:50 ist auf 200 Stück beschränkt und durch ein nummeriertes Echtheitszertifikat nachgewiesen. Einige Exemplare dieses hochwertigen Miniatur-Sattelzugs sind noch zu haben und im FERNFAHRER-Shop bestellbar. Abonnenten erhalten das Modell wie gewohnt zum reduzierten Sonderpreis.

Große Auswahl im Modellshop

Falls der Scania nun doch schon vergriffen ist, lohnt sich der Blick in unser Sortiment dennoch. Unter anderem ist dort zur Zeit der Peter Maffay-Tour-Truck als Modell zu haben. Der MAN TGX 18.440 von BFS ist der Siegertruck zum Song "Schwarze Linien".