Langer Marsch

Langer Marsch

Aus seinem langjährigen Jointventure in China zeigt Iveco ein erstes Ergebnis auf der IAA. Der „Leoncino“ wird komplett im Reich der Mitte produziert und soll weltweit, zunachst aber nicht in Mitteleuropa verkauft werden.

Auf dem Freigelände neben Halle 16 versteckt sich der zierliche Sechstonner hinter seinen größeren europäischen Brüdern der Baureihen Stralis und Eurocargo. Der gelbe Kleinlaster bietet 3,3 Tonnen Nutzlast und hat als Antriebsquelle einen 2,8 Liter großen Vierzylinder der Sofim-Baureihe unter der Kabine. Die Kraft der 125 Pferde verwaltet ein Sechsganggetriebe von ZF. Text: Andreas Techel Datum: 27.09.2010

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Flottenmanagement und Mobilitätsangebote
Beliebte Artikel Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 Achsen SAF-Holland Framo und FES 1.000 E-Lkw pro Jahr