Krone Nutzfahrzeug Gruppe Ansgar Jansen neuer Vertriebsleiter

Krone Vertriebsleiter Ansgar Jansen Foto: Krone

Ansgar Jansen leitet seit 1. Januar 2019 den Vertrieb der Krone Nutzfahrzeug Gruppe für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz.

Jansen ist laut Krone-Angaben studierter Diplom-Ingenieur und bringt mehr als zwei Jahrzehnte Vertriebserfahrung mit. Der 45-Jährige arbeitete zunächst für eine niedersächsische Maschinenbaufirma als Regionalleiter im In- und Ausland und wurde 2011 zum Vertriebsleiter Export ernannt.

Jansen möchte nach eigenen Angaben den direkten Draht zum Kunden nachhaltig ausbauen: „Ich werde versuchen, so häufig wie möglich mit den Vertriebskollegen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz beim Kunden vor Ort zu sein, um die aktuellen und zukünftigen Bedarfe der verschiedenen Märkte bestmöglich zu analysieren.“

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2022
Betriebsstoffliste 2022 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2022

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.