Humbaur mit neuen Geschäftsführern Czech und Dieminger an der Spitze

Foto: Humbaur

Ulrich Humbaur, geschäftsführender Gesellschafter von Humbaur, bestellt Oliver Czech und Christian Dieminger zu neuen Geschäftsführern des Anhänger-, Aufbauten- und Aufliegerherstellers.

Die langjährigen Geschäftsleiter und Prokuristen Oliver Czech und Christian Dieminger sind ab sofort als neue Geschäftsführer für Humbaur tätig. Mit erweiterten Kompetenzen und Befugnissen sollen sie den Anhänger-, Aufbauten- und Aufliegerhersteller nun weiter stärken und „noch schlagkräftiger" aufstellen.

„Das Unternehmen ist in den zurückliegenden Jahren überdurchschnittlich stark gewachsen. Das freut uns sehr, stellt uns aber natürlich auch vor die Herausforderung, die Organisationsstruktur der nun erreichten Größe anzupassen, damit wir auch für die Zukunft stark aufgestellt sind", erklärt Ulrich Humbaur.

Dieminger als COO, Czech als CSO

Christian Dieminger wird als neuer COO künftig die Bereiche Entwicklung, Technik und Produktion verantworten. Oliver Czech wird als CSO für den Vertrieb und das Marketing sowie das Produktmanagement stehen.

Für Czech ist Humbaur nicht nur ein Hersteller von Anhängern und FlexBox-Fahrzeugaufbauten, „es ist auch eine Marke. Diese Marke zu stärken und bekannter zu machen, gehört zu den ersten Herausforderungen in meinem neuen Amt." Humbaur werde auch die Vertriebsstruktur den Bedürfnissen der Zeit anpassen und so den langanhaltenden Erfolg des Unternehmens sichern.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.