Gold für Setra Bus-Kalender ausgezeichnet

Setra Bildkalender 2019 Colours Foto: Daimler 12 Bilder

Die Jury des renommierten Wettbewerbs "Gregor Calender Award 2019" hat den Bildkalender "Colours" der Busmarke Setra mit Gold auszeichnet.

Der Setra Bildkalender "Colours" konnte sich im Zuge des "Gregor Calender Award 2019" gegen insgesamt rund 700 Image- und Verlagskalender durchsetzen.

Die Begründung für die Gold-Auszeichnung liest sich wie folgt: "Zwölf Farben aus dem Design-Programm von Setra führen durch das Jahr, das mit ‚Orange' beginnt. Eine gelbe Blütenpracht zeigt der Mai, der Dezember hingegen ist rot wie ein Weihnachtsmann. Ein Reisebus in der jeweiligen Farbe begleitet dezent die Bildmotive und sorgt für Vorfreude auf künftige Ausflüge. In der Gestaltung kraftvoll, monochrom und doch höchst nuanciert."

Der Preis wurde vom baden-württembergischen Ministerium für Wirtschaft, dem Graphischen Klub Stuttgart und dem Verband Druck und Medien im Stuttgarter Haus der Wirtschaft verliehen. In den vergangenen Jahren konnte sich Setra schon über dreimal Bronze und einmal Silber freuen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.