FERNFAHRER-Partner-Truck

Ein neuer FERNFAHRER-Truck entsteht

Foto: LF Handel GmbH

Die Flotte unserer Partner-Trucks wächst: Ab kommender Woche wird ein weiterer Sattelzug im FERNFAHRER-Look unterwegs sein - diesmal ganz in schwarzer Farbe.

Kögel hat einen nagelneuen Planenauflieger im FERNFAHRER-Look fertiggestellt. Das Design stammt - wie bei den übrigen fünf FERNFAHRER-Aufliegern - von unserem Grafiker Marcus Zimmer. Der schwarze Cargo-Trailer ist für die LF Handel & Transport GmbH bestimmt, die den Zubehör-Shop "Trucks and Parts" betreibt. Als Zugmaschine ist ein ebenfalls schwarzer Scania R 500 vorgesehen – er stand bereits beim Festival in Geiselwind neben dem FERNFAHRER-Stand.

"Am Montag können wir den Auflieger abholen", freuen sich die Inhaber Florian Grosche und Lucie Stohrova. Mit diesem Gespann wird dann bereits der zweite FERNFAHRER-Partner-Truck für LF rollen. Den ersten, mit silbergrauer Sattelzugmaschine und schwarz-weißem Auflieger, hatte LF im Frühjahr aus der Konkursmasse von Rieper Transporte übernommen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.