Fahrzeuge

Was für ein Fest

Wow, was für ein Fest. Herzlichen Dank.

Gestern ging eine erfolgreiche 17. Ausgabe des Intern. Trucker & Country-Festivals in Interlaken nach drei ereignisreichen Tagen mit zahlreichen Highlights zu Ende. 50'000 Besucher, 1'400 Lastwagen, 4'000 Bikes Europa-Premiere von Aaron Tippin, Bellamy Brothers mit Gölä, uvm. - viele zufriedene Gesichter und eine tolle Stimmung! Ein grosses ***MERCI*** an alle angereisten BESUCHER, die CHAUFFEURE, unsere SPONSOREN und MEDIENPARTNER, die BEHÖRDEN, die tollen BANDS, welche für viel Stimmung sorgten, MARKTFAHRER und unsere tatkräftigen HELFER. Es war einmal mehr ein unvergessliches Wochenende! Wir sehen uns am 18. Intern. Trucker & Country-Festival vom 01. - 03. Juli 2011 in Interlaken!

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.