Fahrzeuge

TV-Tipp 07-04-09

Alan TV-Tipp

Alan´s TV-Tipp: Ein ausgekochtes Schlitzohr I + II

Ein ausgekochtes Schlitzohr (Smokey and the Bandit)Spielfilm USA 1976 Trucker Bandit schließt eine riskante Wette ab: Er traut sich zu, binnen 28 Stunden 400 Kästen Bier aus Texas nach Atlanta zu holen. Er ahnt nicht, was er damit heraufbeschwört, als sich Sheriff Justice an seine Reifen heftet, weil die Braut seines Sohnes Junior in Bandits Wagen das Weite sucht. Burt Reynolds, Jackie Gleason und Sally Field spielen die Hauptrollen in diesem turbulenten Filmspaß voller atemberaubender Auto-Stunts. Regisseur Hal Needham („Auf dem Highway ist die Hölle los") erwies sich mit dieser übermütigen Highwaykomödie einmal mehr als Spezialist für turbulente Verfolgungsfahrten. Sendezeit am 07. April auf ARD um 00.35 Uhr Ein ausgekochtes Schlitzohr ist wieder auf Achse (Smokey and the Bandit II)Spielfilm USA 1980 Der Halunke Bandit bekommt ein Angebot, das er einfach nicht ablehnen kann: Für ein Honorar von 400.000 Dollar soll er so schnell wie möglich ein ziemlich großes Paket von Miami nach Dallas transportieren. Was Bandit, sein Kumpel Cledus und seine alte Freundin Carrie nicht ahnen: Bei dem Transportgut handelt es sich um eine riesige Elefantendame. Man kann sich vorstellen, dass bei einer solchen Fracht die Reise quer durch Amerika alles andere als reibungslos verläuft - zumal Bandits Erzfeind, der trottelige Polizist Buford T. Justice, dem Trio dicht auf den Fersen bleibt. Sendezeit am 07. April auf ARD um 02.10 Uhr   Weitere sehenswerte Sendungen können Sie hier bei "Alan´s Filmtipps" finden!

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.