Fahrzeuge Steinhart

Die Etappe bestand zum überwiegenden Teil aus schnellen, felsigen Passagen.

Ausgerechnet auf der Etappe vor dem schweren Wüsten-Tag hatten die verbliebenen Wettbewerber viele Chancen, ihre Sportgeräte zu ruinieren. Auf der neunten Speziale ging es einmal mehr hart zur Sache: Die Etappe bestand zum überwiegenden Teil aus schnellen, felsigen Passagen. Die Mechaniker-Crew präparierte Franz Echters MAN intensiv, damit der rote Renntruck für den Doppelschlag Wüste und Marathon-Etappe - die über den rund 4700 Meter hohen San-Franzisco-Pass führte - gut gerüstet war. Echter hatte mit seiner Crew auf der SS 9 wieder einmal „Reifenpech“: Das Trio war an Chagin (Kamaz) und de Rooy (Ginaf) vorbeigezogen. Doch ein problematischer Reifenwechsel, der 23 lange Minuten dauerte, ließ den gewonnen Vorsprung schnell wieder zusammenschmelzen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.