Schließen

Transportwelt

Neuer Vertriebsleiter bei Truck 24

Neuer Vertriebsleiter bei Truck 24

Reinhard Anton ist Sales & Country-Manager für den Telematikanbieter Truck 24, ein Tochterunternehmen der Cybit-Gruppe. Er wird nach Angaben von Truck 24 im deutschsprachigen Europa den Vertrieb von Truck 24 für die Bereiche Transport und Logistik verantworten. Zu seinen Aufgaben gehört zudem der Vertrieb der Flottenmanagement-Lösung „Fleetstar-Online“. Bevor Anton zu Truck 24 wechselte, war er bei Adobe Systems als General Manager Central Europe tätig. Der Telematik-Anbieter Truck 24 gehört seit diesem Jahr zur Cybit-Gruppe. Das britische Unternehmen ist in drei Bereichen aktiv. Dazu gehören Internetbasierte Telematiklösungen für Fahrzeuge, Economic Exclusion Zone (EEZ)-Management sowie die Ortung von Einheiten auf der Grundlage von Private Mobile Radio (PMR) und Positionierungslösungen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.