Fahrzeuge

Neuer Transporter-Chef bei Daimler

Neuer Transporter-Chef bei Daimler

Dr. Wolfgang Bernhard (48) übernimmt die Leitung des Tranporter-Geschäfts beim Fahrzeughersteller Daimler in Stuttgart. Er folgt auf Wilfried Porth (50), der zukünftig als Personalvorstand und Arbeitsdirektor fungiert. Bernhard war bereits von 1994 bis 2004 beim Daimler-Konzern tätig. In seiner neuen Funktion wird er nach Angaben des Unternehmens direkt an Dieter Zetsche berichten. „Ich freue mich, dass Wolfgang Bernhard bei Daimler wieder an Bord ist. Ich schätze seine Kenntnisse und Erfahrungen seit unserer gemeinsamen Zeit in den USA und bin froh, dass wir unsere hervorragende Zusammenarbeit fortsetzen können“, sagt Zetsche.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.