Fahrzeuge

Lkw rollen für Keith Richards "Life"

Lkw rollen für Keith Richards-Biographie

Noch bis Ende dieser Woche bewirbt der Heyne Verlag auf 20 RollAd-Lkw die Keith Richards-Biographie „Life“ in den Großräumen Nordrhein-Westfalen, Berlin, Hamburg/ Bremen und München. Im Mittelpunkt der Werbeaktivitäten steht die Zielgruppe der Vielfahrer und Pendler, die über andere Werbekanäle nur schwer zu erreichen sind. Mario Jabusch, Verkaufsleiter für RollAd bei der Wall AG: „Gerade Kampagnen wie diese zeigen die Eignung von RollAd für die Vor-Weihnachtszeit. Passende Geschenkideen zu finden ist gerade für vielbeschäftigte Autobahnnutzer schwierig“. Rund 1.000 rollende Werbeflächen sind über die zum Berliner Außenwerber Wall gehörende trans-marketing GmbH derzeit verfügbar. Der Heyne-Verlag setzt im Rahmen seiner Promotion das Werbemedium RollAd  zum ersten Mal ein. Die Marketingverantwortlichen sind mit der LKW-Werbung laut trans-marketing zufrieden, das Feedback sei positiv.

Aktuelle Fragen LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Diesel-Dieter am Nürburgring
Element Teaser Marginal TGP Aktionspakete und Gewinnchancen zum TGP

Jetzt sichern!

FERNFAHRER Reporter App
Element Teaser Reporter App Die Foto-Community für Fahrer und Lkw-Fans

Jetzt App für iOS oder Android herunterladen!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.