Schließen

Transportwelt

Italien: Spring Global bietet Inlandstarife

Italien: Spring Global Mail bietet Inlandstarife

Der internationale Postversender Spring Global Mail bietet seinen Kunden Inlandspostprodukte für Geschäftspost und Mailings nach Italien an. Die Grundlage dafür bilde eine Kooperation mit der Poste Italiane, auf deren Produkte deutsche Geschäftskunden künftig via Spring Global Mail zugreifen könnten. Spring bietet nach eigenen Angaben interessante Angebote für kreative Mailings, den Erwerb italienischer Adresspools, Sendungsverfolgung sowie lokale Response- und Retourenangebote. Für Geschäftsbriefpost lohnten sich individuelle Angebote etwa ab 150 Briefen pro Tag.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Polizei Sind alle Polizisten Beamte? Warentransit Schweiz Gibt es für den Transitverkehr durch die Schweiz für bestimmte Waren Beschränkungen?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.