Fahrzeuge

Harrie Schippers zum Vorstandsvorsitzenden der DAF Trucks N.V. ernannt

PACCAR Inc., die Mutter-gesellschaft des niederländischen Lkw-Herstellers DAF Trucks N.V., Eindhoven, teilte heute mit, dass mit Wirkung zum 1. April 2010 Herr Harrie Schippers zum Vorstandsvorsitzenden der DAF Trucks N.V. ernannt  wurde. Schippers, der 1986 in das Unternehmen eintrat, folgt auf Aad Goudriaan, der sich entschlossen hat, seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzusetzen.

Schippers bekleidete diverse verantwortungsvolle Positionen in den Bereichen Operations, Marketing & Sales, Business Economics sowie als leitender Controller. Zuletzt hatte er die Position des Direktors Finanzen inne und war Mitglied des Vorstandes der DAF Trucks N.V.. Er erlangte seinen Universitätsabschluss in Betriebswirtschaft an der Universität Tilburg und absolvierte 2007 das Executive Programme der Universität Stanford.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.