Schließen

Transportwelt

Fleetlevel+ mit neuem Vertriebschef

Fleetlevel+ mit neuem Vertriebschef

Hans-Jörg Dengler hat die Leitung von Marketing und Vertrieb bei Fleetlevel+ Services, ehemals DSL Fleetservices, übernommen. In dieser Position ist er nach Angaben seines Arbeitgebers für den strategischen und operativen Ausbau der Vertriebsabteilung verantwortlich. Dengler habe das Ziel, die Position seiner Firma als Spezialist für das hersteller- und objektübergreifende Management mittlerer und großer Fuhrparks auszubauen und die Vertriebsleistung qualitativ und quantitativ nachhaltig zu steigern. Dengler verfügt nach Angaben von Fleetlevel+ Services über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung im deutschen Flottenmarkt. Den größten Teil dieser Zeit verbrachte er bei LHS Leasing aus Stuttgart bevor er im Zuge der Übernahme dieser Firma durch Alphabet zur damaligen DSL Fleetservices wechselte.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.