Schließen

Transportwelt DSL Fleetservice hat neuen Namen

DSL Fleetservices bekommt neuen Namen

Ab sofort fimiert das Fuhrparkmanagement-Unternehmen DSL Fleetservices unter dem Namen Fleetlevel+ Services. Fleetlevel+ hat sich eigenen Angaben zufolge auf das Management von mittleren und großen Fuhrparks spezialisiert. Das Unternehmen betreut sowohl Pkw als auch Nutzfahrzeuge und Sonderfahrzeuge bis hin zu Flurförderfahrzeuge. Auch das Mangagement von Containern und Wechselbrücken gehört zum Leistungsumfang. Die Beschaffungs- und Finanzierungsform spielt nach Angaben von Fleetlevel+ keine Rolle. In Zukunft will der Fuhrparkdienstleister eigenen Angaben zufolge mit Leasinggesellschaften, Fahrzeugherstellern und -importeuren kooperieren. Geplant sei, die Abwicklung von Fullservice-Angeboten der Kooperationspartner zu übernehmen und somit eine Backoffice-Funktion einzunehmen. Fleetlevel+ Services wurde von der Sachverständigenorganisation DEKRA gegründet und gehört seit Ende 2006 zur BMW Group. Mehr Informationen gibt es ab 1. Juli im Internet unter www. fleetlevel.de

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? Arbeitszeit: Anfahrt zum Stellplatz Ist die Anfahrt zum Lkw-Stellplatz Arbeitszeit? Digitacho (Nachrüstpflicht) Gibt es eine Digitaltacho-Nachrüstpflicht für alte Lkw?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

Who is Who
Who is Who Nutzfahrzeuge 2019 WHO IS WHO Nutzfahrzeuge

Alle Hersteller, Zulieferer und Dienstleister für Nutzfahrzeugflotten.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.