Fahrzeuge

Doppel-Jubiläum bei Setra

Doppel-Jubiläum bei Setra

Daimler-Tochter Setra feiert zwei Auslieferungsjubiläen: Das 4000. Modell der Comfort-Class 400 und das 2500. Fahrzeug der Multi-Class rollen in diesen Tagen an ihre neuen Wirkungsstätten. Während Comfort-Class Nummer 4000 künftig für das Omnibusunternehmen Berr aus dem Landkreis Rosenheim unterwegs sein wird, zieht Multi-Class Nummer 2500 in Zukunft in Nordbaden für die Albtal-Verkehrs-Gesellschaft (AVG), einem Tochterunternehmen der Karlsruher Verkehrsbetriebe, ihre Kreise.
Die Reisebusse der Comfort-Class gehören seit 2003 zum Setra-Programm, die Multi-Class gab im Jahr 2005 ihren Einstand und bedient das Segment der Überland- und Ausflugsbusse.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.