Fahrzeuge Bessere Leasingraten dank guter Bonität

Niedrigere Leasingraten dank besserer Bonität

Fiat Professional bietet Kunden mit guter Bonität ab sofort vorteilhafte Leasingraten für den Fiat Ducato an. Auch Kunden mit schlechter Bonität kommen weiterhin zum Zuge, müssten aber höhere Gesamtkosten in Betracht ziehen, sagt Professional-Vorstand Andreas Serra. Fiat möchte mit dem Angebot unter anderem bonitätsstarke Kunden für die Marke gewinnen. Zudem erschließe sich dem Handel dadurch eine finanzstarke Gruppe, die bisher im Massengeschäft nicht individuell ansprechbar war. Sollte die Marktnachfrage nach bonitätsabhängigen Leasingkonditionen den Erwartungen von Fiat entsprechen, soll das Angebot auf weitere Modelle von Fiat Professional erweitert werden.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.