Fahrzeuge Bausatz für Baustoffpritschen

Bausatz für Baustoffpritschen

Die Firma Gebrüder Titgemeyer aus Osnabrück bringt die Geto Pritsche auf den Markt. Dabei handelt es sich nach Angaben der Norddeutschen um einen offenen Pritschenaufbau, der in Verbindung mit der schraubbaren Bodengruppe Geto Frame und Bordwänden mit einer Maximalhöhe von 1.000 Millimeter schnell und einfach zu einem kompletten System für Baustoffpritschen montiert werden kann. Laut Titgemeyer besteht der Bausatz aus einer linken und rechten Front- sowie Heckrunge und einer Mittelstütze für die Front, die aber auch als seitliche Mittelrunge verwendet werden kann. Der Pritschenbausatz passe bis auf wenige Anpassungsbohrungen zum Bohrbild der Bodengruppe Geto Frame. Diese Bodengruppe gebe es für Fahrzeuge mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 7,5 bis 26 Tonnen und einer Länge von 7.950 Millimetern. Die hochfesten Feinkornstähle seien durch Feuerverzinkung korrosionsgeschützt. Eine zusätzliche Lackierung sei deshalb nicht notwendig. Die Rungen der Geto Pritsche sind laut Titgemeyer aber auch mit anderen handelsüblichen Bodengruppen kombinierbar. Sie seien aus stabilem Material gekantet und mit innen liegenden Verstärkungen verschweißt. Komplettiert werden Geto Pritsche und Geto Frame durch das Geto Bordwandprogramm. Verschiedene Bordwandsysteme lassen sich dabei nach Angaben der Osnabrücker kombinieren und so dem individuellen Bedarf für Baustoffpritschen optimal anpassen.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.