Daimler Buses

Oberwörder folgt auf Schick

Till Oberwörder wird neuer Leiter von Daimler Buses Foto: Daimler AG - Global Communicatio

Zum 1. April 2018 übernimmt Till Oberwörder die Leitung von Daimler Buses und Evobus. 

Oberwörder folgt damit auf Hartmut Schick, der zum gleichen Zeitpunkt die Verantwortung für Daimler Trucks Asia übernimmt.

Till Oberwörder war zuletzt als Leiter Marketing, Vertrieb und Services Mercedes-Benz Lkw tätig. Dennoch ist für Oberwörder auch das Busgeschäft des Konzerns keine Unbekannte. Von 2012 bis 2015 war er bereits bei Evobus für den Vertrieb verantwortlich. Der Nachfolger für Till Oberwörder bei Mercedes-Benz Lkw wird laut Unternehmensangaben zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.  

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.