Auf Achse

„Power auf vier Rädern“

Jochen Hahn ist für ZDF und KIKA zur Stelle.

Wie der Titel schon sagt, befasst sich die Folge der beliebten Kindersendung 1, 2, oder 3 mit allem, was die Reifen zum Rauchen und die Fans zum Jubeln bringt. Da darf natürlich das Truck Race nicht fehlen. Wo gibt es gewaltigere Power auf vier Rädern? Jochen Hahn ist für ZDF und KIKA zur Stelle. Der beliebte Truck Racer tritt mit seinem Boliden in der Show auf. Moderator Daniel Fischer hat natürlich auch eine knifflige Frage an seine Teilnehmer in petto. Damit die nicht ganz so schwer zu beantworten ist, stellt er zuerst einmal Jochen Hahn, seinen Truck und das Truck Race vor. Sicherlich ist die Folge nicht nur für Kinder, sonder auch für alle großen Fans des Truck Race interessant. Damit das Spektakel auch keiner verpasst, gibt es gleich zwei Sendetermine: Am 12. September läuft die Folge um 8.25 Uhr im ZDF und um 14.30 Uhr im KIKA. Viel Spaß beim Zusehen und Mitraten!

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Schuhpflicht Als Berufskraftfahrer barfuß am Steuer - erlaubt oder nicht? Fahrerkarte (falsche Daten nach Auswurf) Meine Fahrerkarte zeigt nach dem Auswurf während der Fahrt falsche Werte an. Was tun? Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen.
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.