Auf Achse

Änderung Gelände Lakitelek Ungarn

Nachdem das bisherige Gelände in Soskut revitalisiert wurde und nun leider der Betreiber das dahinterliegende angebotene Gelände doch nicht zur Verfügung stellen kann, wurde die bereits geplante Zusammenarbeit mit der Firma VERES und Herrn Josef Veres vorgezogen.

Wir freuen uns hiermit den Austragungsort des 6. Laufes zur Europameisterschaft in Ungarn bekanntzugeben. Der vorläufige Zeitplan: Freitag 16.00 Uhr Fahrzeugabnahme - 18.30 Uhr Korso Samstag 9.00 -18.00 Uhr Fahren in den Sektionen, 19.00 Uhr 20-Jahr Feier mit Feuerwerk Sonntag 9.00 -17.00 Uhr Fahren in den Sektionen, 19.00 Uhr Siegerehrung,  21.00 Uhr  Europameisterschaftsehrung 2009 800 m neben dem Gelände gibt es ein ab Dienstag benutzbares tolles Thermalbad !                                         Hier links im Bild sieht man das Gelände. Das Thermalbad ist auf dem anderen Bild zu erkennen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein? Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Hotel Titanic Chaussee, Berlin

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.