Auf Achse

HS-Schoch goes TGP

HS-Schoch goes Truck Grand Prix

Natürlich darf bei einem Event wie dem Truck Grand Prix der Truckstylingexperte HS-Schoch nicht fehlen. An gewohnter Stelle im Fahrerlager, warten edel gestylte Trucks und Truckerfreund Thilo mit seiner Gitarre die Besucher. Unter anderem wird es auch Fahrzeuge aus der BFS HS-Schoch Edition zu sehen geben. Aufgrund des großen Interesses an den Edition-Trucks haben BFS und HS-Schoch ein Megaposter (50 x 70 cm) von den Fahrzeugen drucken lassen. Truck Grand Prix Besucher können sich am HS-Schoch Stand kostenlos ein Poster abholen.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.