Auf Achse

Besucherbefragung

Besucherbefragung zum Truck-Grand-Prix – Mitmachen lohnt sich!

Wenn Ihr beim Truck-Grand-Prix am Nürburgring gewesen seid, sagt uns die Meinung. Einfach hier klicken, und online Umfrage starten. Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende wertvolle Preise. Als Hauptpreis ein Erlebnisticket inklusive Mitfahrt in einem Renntruck im Wert von 220,- € und 10 x 2 Wochenendtickets der Kategorie Silber für den Jubiläums-Truck-Grand-Prix 2010. Zusätzlich verlosen wir für die Superbike WM vom 4.-6.9.2009 am Nürburgring je 10 Wochenendtickets der Kategorien Gold, Silber und Bronze und das Magazin FERNFAHRER spendiert insgesamt 50 Halbjahresabos.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.