Actros in 1 : 87

Exklusives Modell zu gewinnen!

Neuer Mercedes Actros von Herpa in 1:87. Foto: Thomas Küppers

Lkw-Modell-Sammler sind sicher schon ganz heiß auf das neueste Stückchen aus dem Hause Herpa - der neue Actros in 1 : 87.

Zeitgleich zum großen Original gibt es den Mini-Benz jetzt im Handel. FERNFAHRER war bei Herpa in Dietenhofen zu Besuch, und hat den Mitarbeitern über die Schulter geschaut, um zu sehen, wie eine komplette Formneuheit entsteht.

Von der Entwicklung über den Formenbau, den Spritzguss, die Lackiererei, die Bedruckung und die Montage begleitet FERNFAHRER das Modell - und am Ende bringen wir auch noch ein exklusives Präsent mit nach Hause, das wir an Euch verschenken!

Die ganze Entstehungsgeschichte und das Gewinnspiel, bei dem ihr einen neuen Herpa-Actros (unverkäufliches Einzelstück!) gewinnen könnt, findet ihr in FERNFAHRER 09/11.


Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.