A.T.U

Werkstattkette baut Geschäftsführung um

Foto: ATU

A.T.U ernennt Hans-Norbert Topp zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Topp übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung. Das meldet das Unternehmen. Sein Vorgänger Manfred Ries verlasse "im gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen". Hans-Norbert Topp übernimmt die Aufgaben nahtlos von seinem Vorgänger.

Der Sanierungsspezialist Detlef Specovius wurde demnach ebenfalls in die Geschäftsführung bestellt. Weiter meldet A.T.U, dass die bisherigen Mitglieder der Geschäftsführung Christian Sailer und Christian Schmitz als Prokuristen weiterhin für die Bereiche Vertrieb und Einkauf zuständig seien, sich damit aber ausschließlich um das operative Geschäft kümmern.

Who is Who 2018
WHO IS WHO WERKSTATT aktuell

Branchen-Überblick für Werkstatt, Service und Aftersales.