A.T.U

Werkstattkette baut Geschäftsführung um

Foto: ATU

A.T.U ernennt Hans-Norbert Topp zum neuen Vorsitzenden der Geschäftsführung.

Topp übernimmt den Posten mit sofortiger Wirkung. Das meldet das Unternehmen. Sein Vorgänger Manfred Ries verlasse "im gegenseitigen Einvernehmen das Unternehmen". Hans-Norbert Topp übernimmt die Aufgaben nahtlos von seinem Vorgänger.

Der Sanierungsspezialist Detlef Specovius wurde demnach ebenfalls in die Geschäftsführung bestellt. Weiter meldet A.T.U, dass die bisherigen Mitglieder der Geschäftsführung Christian Sailer und Christian Schmitz als Prokuristen weiterhin für die Bereiche Vertrieb und Einkauf zuständig seien, sich damit aber ausschließlich um das operative Geschäft kümmern.

Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

Leserwahl 2021
Leserwahl 2021 Letzte Chance Preise im Wert von 100.000 Euro zu gewinnen!

Hauptgewinn: IVECO Daily Hi-Matic Natural Power!

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

trans aktuell-Symposien 2021
trans aktuell-Symposien 2021 Infos & Anmeldung

Alle Termine, Themen und Gastgeber für 2021 auf einen Blick

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.