Zoom

Fahrzeuge: Regionaldirektor

Helmut Süring ist neuer Regionaldirektor von Scania Koblenz.

Helmut Süring ist neuer Regionaldirektor von Scania Koblenz. Neben dem Händlerbetrieb in Koblenz wird er auch die drei Niederlassungen Scania Mayen, Scania Haiger und Scania Trier/Föhren leiten sowie sechs freie Werkstattbetriebe betreuen. Der 45-Jährige ist staatlich geprüfter Kfz-Techniker und Karosseriebaumeister und trat 1998 als Lkw-Verkäufer in die Scania-Organisation ein. 2003 übernahm er bei der Scania Deutschland GmbH die Position des Gebietsleiters Verkauf Lkw. 2006 wechselte er zu Scania Kerpen und war zuletzt als Assistent des Regionaldirektors tätig.

Datum

23. April 2010
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.