Fahrzeuge Helmut Süring ist neuer Regionaldirektor von Scania Koblenz

Helmut Süring ist neuer Regionaldirektor von Scania Koblenz. Neben dem Händlerbetrieb in Koblenz wird er auch die drei Niederlassungen Scania Mayen, Scania Haiger und Scania Trier/Föhren leiten sowie sechs freie Werkstattbetriebe betreuen.

Der 45-Jährige ist staatlich geprüfter Kfz-Techniker und Karosseriebaumeister und trat 1998 als Lkw-Verkäufer in die Scania-Organisation ein. 2003 übernahm er bei der Scania Deutschland GmbH die Position des Gebietsleiters Verkauf Lkw. 2006 wechselte er zu Scania Kerpen und war zuletzt als Assistent des Regionaldirektors tätig.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2023
Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2023

Kostenloser Newsletter
eurotransport Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.