Weihnachtstruck #1

MAN TGX unterstützt den Weihnachtsmann

18.12.2022

Mit dem MAN TGX 18.510 bekommt der Weihnachtsmann zwar keinen Schlitten, aber einen Truck der ganz besonderen Art. Denn welcher Lkw hat schon so wie der MAN Weihnachtstruck eine 200 Meter lange Lichterkette? Und darf damit auch noch rumfahren.

Auf der anderen Seite, wer würde dem Weihnachtsmann das schon verbieten? Und so rauscht der Weihnachtstruck durch München und Umgebung und macht vor allem die Kinder glücklich. Außerdem unternimmt Fahrer Franz Zerle noch einen Abstecher zu Herpa, einem Anbieter von z.B. Lkw-Modellen. Franz will sich dort das Modell seines MAN Weihnachtstrucks abholen.

Du willst auch so ein Modell? Das ist leider schon ausverkauft, aber wenn Du unser Video schaust und eine Frage richtig beantwortest, könntest Du einen gewinnen. Schreibe das Lösungswort (kleiner Hinweis: wird im Video gesagt) einfach in einen Kommentar, ergänze #gewinnMANherpa und drück die Daumen. Wir verlosen unter den Kommentaren, die bis zum 01.01. einschließlich bei uns eingehen 10 Herpa Modelle vom MAN Weihnachtstruck 2022. Also, reingeklickt und frohe Weihnachten!

Achtung: An der Verlosung können nur Zuschauer und Zuschauerrinnen mit Wohnsitz in Deutschland teilnehmen!

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Iveco, Schmitz Cargobull, Continental, Grammer, Kögel, SAF-Holland, Scania, Universal Transport und BFS.

Wenn Ihnen unser Video gefallen hat, geben Sie uns bitte ein Like. Bei Ideen oder Anregungen, schreiben Sie uns gerne.

Weitere Sendungen Zur Rubrik
Spezialtransporte 125 Meter langes Rotorblatt: Wie transportiert man das? Lkw-Styling Wenn der F-Max zur Wohlfühl-Oase werden soll…
Lkw-Bergung Kein Job für Anfänger