Iveco S-Way Magirus Edition

Solo-Tour mit dem Edelbock

09.04.2023

Was tun, wenn man mit dem Iveco S-Way in der Magirus Edition ein echtes Flaggschiff unter die Finger bekommt, um einen Trailer auszuliefern und danach ohne echten Zeitdruck solo zurück muss?

Ein Test ohne Last macht keinen Sinn, aber Spaß muss sein, sprach Owilein und entführte den 570 PS starken Iveco S-Way der Magirus Edition II in die Tiroler Ski-Gebiete. Zum Teil noch mit etwas Eis in den Serpentinen nicht gerade das ideale Einsatzgebiet bei gewichtsbefreiter Hinterhand. Was dabei herauskam und wie sich der Feinste aller Ivecos dabei verhielt, seht ihr in diesem Video.

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Iveco, Schmitz Cargobull, Continental, Grammer, Kögel, SAF-Holland, Scania, Universal Transport und Ford Trucks.

Wenn Euch unser Video gefallen hat, gebt uns bitte ein Like. Bei Ideen oder Anregungen, auch Kritik, schreibt uns gerne.

Weitere Sendungen Zur Rubrik
Viel zu wenig Lkw-Stellplätze So leiden Lkw-Fahrer unter der Parkplatznot Für schwere Jobs Joachim Fehrenkötter testet den DAF XG+ mit 530 PS
Nachwuchsmangel Oldtimer-Restaurator Helmut Hoffmann sucht Fachkräfte