boot Düsseldorf 2024

Warum der Abtransport nach Messe-Ende schwieriger ist

11.02.2024

In unserem ersten Teil über die boot Düsseldorf haben wir gezeigt, dass es nicht ohne ist, die Yachten und Boote heil zur Messe zu bringen. Warum es aber noch schwieriger ist, die teuren Luxusgüter wieder abzutransportieren, das zeigen wir in unserem zweiten Teil über die boot Düsseldorf.

Und ganz nebenbei haben wir bei einigen Fahrern, die Spezialisten für diese sehr speziellen Transporte sind, nachgefragt, was für sie denn so den Reiz ausmacht, diese heikle Aufgabe anzunehmen. Wer also Interesse hat, vielleicht auch in diesen Transportbereich mal einzusteigen, oder gerne erfahren möchte, warum der Abtransport der Yachten und Boote schwieriger ist als die Anlieferung, der sollte sich unser Video anschauen!

eurotransportTV wird präsentiert mit freundlicher Unterstützung von: Dekra, Iveco, Schmitz Cargobull, Continental, Grammer, Kögel, SAF-Holland, Scania, Gruber Logistics und Ford Trucks.

Weitere Sendungen Zur Rubrik
Durchbruch Transportbranche atmet auf: Deutschland erlaubt HVO 100! Viel zu wenig Lkw-Stellplätze So leiden Lkw-Fahrer unter der Parkplatznot
Für schwere Jobs Joachim Fehrenkötter testet den DAF XG+ mit 530 PS