Wellness-Spaß

Neuer Hot Liner für Krone

Foto: Stefan Schoening

Den Angestellten des Fahrzeugwerks Krone steht seit kurzem eine eigene Sauna- und Dampfbadlandschaft im sogenannten Krone Hot Liner zur Verfügung.

Mitarbeiter, die für das betriebliche Gesundheitsmanagement (BGM) zuständig sind, haben einen Kühlkoffer umgebaut, der nun während aller Schichtdienste zur Entspannung einlädt. Immer zur vollen Stunde gibt es verschiedene Themenaufgüsse, wie zum Beispiel Ultra Relax oder Dry Experience. Bereits in der ersten Woche habe es einen großen Zulauf gegeben, teilte das Unternehmen mit. Mehr als 300 Mitarbeiter sollen das neue Angebot bereits genutzt haben.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Betriebsstoffliste 2020
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2020

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.