MAN Finance

Mandel wird neuer CEO

Foto: VW, Montage Mannchen

Holger Mandel übernimmt ab 1. Februar den Posten des CEO bei MAN Finance International.

Volkswagen Financial Services hat den 46-Jährigen eigenen Angaben zu Folge in diese Position eingesetzt, um die MAN Finanzdienstleistungen kontinuierlich auszubauen. Mandel hatte demnach einige leitende Positionen bei Captives der Automobil- und Investitionsgüterindustrie inne. Er folgt auf Joachim Ewald, der MAN Finance International seit 2011 als CEO verantwortete. Ewald bleibt im Volkswagen-Konzern, wechselt jedoch nach Prag in die Geschäftsführung der Finanzsparte von Skoda, SkoFIN.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.