Heilbronner Truck Messe

Leistungsschau der Lkw-Branche in Heilbronn

Auf der Heilbronner Theresienwiese fand die HTM statt. Foto: Andreas Techel 23 Bilder

Klein aber fein, das trifft es für die Heilbronner Truck Messe (HTM) am besten und so sehen es auch Melanie und Ralf Utz.

Das Ehepaar aus Heilbronn betreibt mit der Mefa GmbH nicht nur Nutzfahrzeughandel und -vermietung, sondern hat nun zum vierten Mal eine hochinteressante Regionalmesse auf die Beine gestellt.

In entspannter Atmosphäre konnten Fahrer, Spediteure und Fans sich die neuesten Lkw-Modelle ansehen und so den ganz persönlichen Vergleich zwischen Stralis, FH, XF, TGX und Actros ziehen. Auch FERNFAHRER hat interessiert das eine oder andere Verkaufsgespräch mitgehört und am eigenen Stand das Kontrastprogramm geboten. Im Rahmen der Drive-Your-Dream-Tour präsentierte das Team nicht nur den International Lone Star und einen Peterbilt 379, sondern mit dem Renault Magnum auch die Vtop-Imagekampagne. Unterstützt durch den Sound von Sawyer und die Liveshow des Radiokollegen André Sahorn (ET-Radio).

Zu den Attraktionen zählten auch Gondelfahrten am Kranhaken, das Rangieren wunderschöner Modelltrucks oder ein virtuelles Rennen auf dem Hockenheimring in einem allerdings echten Race-Truck.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Rechtsanwalt Matthias Pfitzenmaier Matthias Pfitzenmaier Fachanwalt für Verkehrsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho: Bereitschaft trotz Ladezeit Chef droht mit Abmahnung, wenn wir den Fahrtenschreiber beim Abladen nicht auf Bereitschaft stellen. Überstundenausgleich Steht mir ein Ausgleich für Überstunden zu? Verbandskasten Muss der Verbandskasten gültig sein?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.