FERNFAHRER Reporter App

Lieblingsstrecken gesucht

Foto: Knorr-Bremse, Montage: Jan Grobosch

In der neuesten Mission der FERNFAHRER Reporter App – präsentiert von DKV – suchen wir zusammen mit Knorr-Bremse eure Lieblingsstrecken.

Für Jochen Hahn und Knorr-Bremse steht der Start zur Truck Race-Saison kurz bevor. Unter den Lieblingsstrecken des mehrfachen Meisters ist sicherlich neben den Routen durch den Schwarzwald auch der Nürburgring. 

Wir möchten schon vorher von euch wissen, wo ihr am liebsten in der Pole-Position steht. Welche Strecke reizt euch mit eurem Lkw am meisten? Zeigt uns dazu eure schönsten und aufregendsten Strecken in einem Bild oder Video. Dafür gibt es von Knorr-Bremse tolle Preise zu gewinnen.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über die kostenlose FERNFAHRER Reporter App in drei Schritten: 

  1. App downloaden
  2. Foto oder Video der Lieblingsstrecke hochladen
  3. In der App abstimmen und Daumen drücken

Hier könnt ihr die App direkt downloaden: 

Android: http://www.fernfahrer.de/repand
Apple: http://www.fernfahrer.de/repios  

Zu gewinnen gibt es als ersten Preis ein iPhone 7 mit 128 GB Speicher. Platz zwei bekommt ein iPad Air 2 mit ebenfalls 128 GB, Wifi + Cellular. Als dritten Preis gibt es zehnmal je ein Lkw-Oldtimermodell im Maßstab 1:50.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des ETM-Verlags und deren Angehörige sowie Mitarbeiter der an diesem Spiel beteiligten Unternehmen und deren Angehörige sind teilnahme- aber nicht gewinnberechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Aktuelle Fragen Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte? Ladungssicherung Was sind die häufigsten Fehler bei der Ladungssicherung? Fahrverbot Was hat sich durch die Umstellung des Verkehrszentralregisters in das Fahreignungsregister geändert?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.