Fahrzeuge

Scania gewinnt Image Award

Scania gewinnt den VerkehrsRundschau Image Award 2010. Die schwedische Lkw-Marke setzt sich an die Spitze des Image-Rankings in der Gruppe "Fuhrparks bis zehn Nutzfahrzeuge" innerhalb der Kategorie Lkw.

Übergabe Image Award 2010   Am 25. Februar 2010 wurde Scania als beste Marke mit dem VerkehrsRundschau Image Award 2010 ausgezeichnet. Die schwedische Marke mit dem Greif im Logo lag in der Kategorie Lkw ab 3,5 Tonnen in der Gruppe "Fuhrparks bis zehn Nutzfahrzeuge" ganz klar vorne. Von maximal 1000 erreichbaren Imagepunkten erhielt Scania 770 - und geht als Sieger dieser Gruppe hervor. "Es freut uns sehr, dass so viele kleinere Unternehmen uns als ihre Top-Marke beurteilen. Das zeugt von Zufriedenheit, Vertrauen und guter Partnerschaft. Individuelle Transportlösungen sind unsere Stärke. Auch der Image Award bestätigt, dass unsere Kunden dies so wahrnehmen", so Christian Teichmann, Direktor Verkauf Lkw Scania Deutschland Österreich. 400 Führungskräfte von Speditionen und Werkverkehrsbetreibern wurden im Auftrag des Fachmagazins VerkehrsRundschau vom Marktforschungsinstitut TNS Emnid befragt und stimmten über Image, Produkte und Dienstleistungen der wichtigsten Nutzfahrzeuganbieter ab - und Scania gehört zur besten Marke in der Lkw-Branche.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Praxissymposium
Praxis-symposium/DEKRA Lausitzring 7. und 8. Mai 2020, DEKRA Lausitzring

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.