Fahrzeuge

MAN: Katzer wird Bus-Verkaufschef

MAN: Katzer wird Verkaufschef für Busse

Der 43-jährige Robert Katzer ist ab sofort neuer Leiter des Busverkaufs bei MAN Truck & Bus Deutschland. In dieser Funktion berichtet er direkt an Reinhard Pöllmann, den Vorsitzenden der Geschäftsführung. Katzers Berufsstart erfolgte 1996 bei Neoplan in Stuttgart als Busverkäufer. Bis Ende 2007 war er laut MAN vier Jahre am Standort Salzgitter als Regionalvertriebsleiter für Südosteuropa im Busbereich von MAN Nutzfahrzeuge tätig. Seit Oktober 2008 war Katzer zusätzlich Leiter Key Account ÖPNV sowie Verkaufsleiter für das Privatkundegeschäft. Katzer wurde in Augsburg geboren und hat zwei Kinder.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Zukunftskongress
Teaser Element Zuko 2019 19. bis 20. November 2019

Jetzt anmelden!

Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.