Euro-Leasing/MAN Rental

Marco Reichwein ist Geschäftsführer

Marco Reichwein, CEO Euro-Leasing, MAN Rental Foto: Euro-Leasing.

Marco Reichwein (43) ist neuer Geschäftsführer des Nutzfahrzeugvermieters Euro-Leasing mit Sitz in Sittensen.

Nach Angaben des Unternehmens verantwortet Reichwein als Vorsitzender der Geschäftsführung (CEO) die Geschäftsbereiche Vertrieb, Technik und Gebraucht-Lkw von Euro-Leasing/MAN Rental im In- und Ausland. Zuletzt war er gesamtverantwortlicher Leiter der Finanzierungsgesellschaften von Volvo Financial Services in Frankreich, Spanien, Italien und Portugal mit Sitz in der spanischen Metropole Madrid. An Reichweins Seite fungiert Lars Creutzmann (37), der Mitte 2013 als Chief Financial Officer (CFO) zu Euro-Leasing/MAN Rental wechselte. Zuvor war er Finanzchef der MAN-Tochtergesellschaft in Tschechien und der Slowakei.

Aktuelle Fragen Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.