Fahrzeuge

Setzer leitet Pkw-Reifen kommissarisch

Setzer leitet Pkw-Reifen kommissarisch

Zum 1. März übernimmt Nikolai Setzer zusätzlich zu seiner bisherigen Funktion als Leiter des Geschäftsbereichs Ersatzgeschäft Pkw und Llkw-Reifen Europa und Afrika kommissarisch die Leitung der Division Pkw-Reifen. Er berichtet in dieser Funktion an Dr. Hans-Joachim Nikolin, der im Vorstand zusätzlich zur Division Nutzfahrzeug-Reifen vorübergehend auch die Division Pkw-Reifen vertreten wird. Der 37-Jährige Setzer ist Wirtschaftsingenieur und hat an der Universität Darmstadt studiert. Er ist seit 1997 bei den Hannoveranern. Seit September letzten Jahres ist er Leiter des Ersatzgeschäftes Pkw-Reifen für Europa und Afrika sowie für die weltweiten Marketingaktivitäten der Division Pkw-Reifen verantwortlich.

Aktuelle Fragen Bullenfänger illegal? Sind Bullenfänger in Deutschland erlaubt? LNG/LPG (Unterschied) Warum LNG statt LPG? Tageskontrollblätter Können die Lenk- und Ruhezeiten über Tageskontrollblätter aufgezeichnet werden?
Betriebsstoffliste 2021
Element_Teaser_BL_2020 Mehr als 2.500 Produkteinträge

Immer auf dem neuesten Stand: Die DEKRA Betriebsstoffliste 2021

eurotransport.de Shop
Web Shop Content Teaser Der Shop für die, die es bringen.

Zeitschriften, Bücher, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.