Auf Achse

MAN FORUM

HS-Schoch Meistertruck vor dem MAN FORUM in München

Als frischgebackenes Meisterfahrzeug schmückt der Trial-MAN des HS-Schoch Teams den Eingangsbereich des MAN-FORUM in München. Noch bis Ende des Jahres können dort Fans den Truck hautnah vor dem neu eröffneten MAN-FORUM bestaunen. Auf dem 353 KW starken MAN TGS 35.480/8x8 BB sind Fahrer Marcel Schoch (28 Jahre) und Beifahrer Johnny Stumpp (22 Jahre) in diesem Jahr verdiente Europameister der Klasse S5 im Europa Truck Trial geworden. Mit zwei zweiten Plätzen und vier Siegen in Folge hat sich der MAN, den die beiden Schwaben pilotieren im harten Geländeeinsatz mehr als bewährt.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.