Auf Achse

Jubiläumstour 2010 Tag 3

Truck-Grand-Prix Jubiläumstour

Die Truck-Grand-Prix Jubiläumstour - Dritter Tag

Gestern hatten wir eine Schrecksekunde: Der gelbe Luftschlauch zwischen Zugmaschine und Auflieger hatte ein Leck. Wer das nicht bemerkt, fährt irgendwann ohne Bremsen. Zum Glück hat uns der MAN Service Hildesheim sofort wieder flott gemacht. Am Abend in Uhrsleben war dann gestern richtig viel los. Obwohl die A14 gesperrt war, kamen gegen Abend noch einige Fahrer später nach. Die meisten durften sich auch sofort freuen, dass sie ihren Aufkleber nicht umsonst am Truck haben. Und dazu haben sie noch fleißig Preise am Glücksrad abgeräumt. Heute geht es weiter in Richtung Osten. Noch bis kurz vor 12.00 Uhr stehen wir am Saale Autohof an der A9/Ausfahrt 18 bei strahlendem Sonnenschein. Weiter geht es zwischen 13.00 Uhr und 15.00 Uhr auf dem Autohof Holzland an der A4/Ausfahrt 57a. Am Abend stehen wir dann von 17.00 bis 19.00 Uhr am Autohof Berg an der A9/ Ausfahrt 31. Datum: 28.04.10Text: Markus Bauer

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye