Auf Achse Beliebtester Truck Racer

Jochen Hahn ist der beliebteste Fahrer des diesjährigen Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring.

Das hat der Internetmarkt für Nutzfahrzeuge Truckscout 24 bei einer Umfrage mit 1.800 Teilnehmern festgestellt. Die Befragten konnten vor Ort am Nürburgring oder im Internet abstimmen. Den zweiten Platz belegte Heinz-Werner Lenz, dreifacher Europameister bei der Truck-Racing-Tour. Für den MAN-Fahrer Hahn war das vergangene Wochenende auf dem Nürburgring auch sportlich ein voller Erfolg: Mit mehreren Podiumsplatzierungen, einem Sieg im letzten Rennen sowie der schnellsten Rennrunde am Sonntag konnte er im Gesamtwettkampf voll überzeugen.

Unsere Experten
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Experte für Flottenmanagement und angewandte Mobilitätsangebote Rolf Lübke Mobilität, Fuhrpark (inkl. Wasserstoff-Expertise)
Truck Sport präsentiert von
Element Teaser Truck Sport Die ganze Welt des Truck Sports auf eurotransport.de

Truck Race, Truck Trial und Truck Rallye