Truck-Grand-Prix

Actros schwebt über allem!

Mercedes-Benz nutzt den Truck Grand Prix, um den neuen Actros dem fachkundigen Publikum zu präsentieren.

 Die Botschaft vom neuen Flaggschiff der Sternen-Flotte ist weithin sichtbar. Denn jetzt bekam die gläserne Lounge-Elipse am Ende der Boxengasse einen aufs Dach

Ein Schwerlastkran hievte die 7,7 Tonnen schwere Actros-Sattelzugmaschine vom Typ 1845 mit Streamline-Fahrerhaus in die Höhe. Und damit der neue Stern unter den Lkw keinen abgehobenen Eindruck macht, warten unten am Boden weitere Exemplare auf den blech-/hautnahen Kontakt mit der großen Trucker-Gemeinde.

Unsere Experten
Jan Bergrath, Experte für Fahrerthemen Jan Bergrath Journalist
Harry Binhammer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht Harry Binhammer Fachanwalt für Arbeitsrecht
Aktuelle Fragen Digitacho und Geschwindigkeit über 90 km/h Ab wann werden Geschwindigkeiten über 90 km/h aufgezeichnet? Digitacho: Lenkzeit und Bereitschaft Warum fängt meine Lenkzeit nach dem Abladen wieder bei null an? Telefonieren am Steuer Ist es strafbar, wenn ich am Steuer Gebäck in Form eines Smartphones an mein Ohr halte?
Kostenloser Newsletter
Newslettertitel Jetzt auswählen und profitieren

Maßgeschneidert: Die neuen Themen-Newsletter für Transportprofis.

eurotransport.de Webshop
Web Shop Content Teaser Der neue Webshop für die, die es bringen.

Truckliteratur, Lkw-Modelle, Merchandising und mehr.

WhatsApp-Newsletter
Whatsapp Logo Nachrichten direkt aufs Smartphone

eurotransport.de bietet jetzt einen kostenlosen WhatsApp-Newsletter.