Zoom

Truck Sport App: Eine App für alle Fälle

Neuer Name, neues Design, mehr Inhalt: Mit der neuen Truck Sport App bekommt die bisherige Truck-Grand-Prix App vom ETM Verlag ein Upgrade, bei dem nicht nur alle Truck Race Fans sondern auch alle Truck Trialer voll auf ihre Kosten kommen.

Am 25. April startet die Truck Race-Saison in Valencia. Spannende Frage ist, ob sich der dreimalige Europameister Jochen Hahn dieses Jahr seinen Titel vom Ungarn Norbert Kiss zurückholen kann. Nur knapp einen Monat später, am 23. Mai, gehen die Truck Trialer in ihre spektakulären Läufe. Da heißt es, informationstechnisch immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Alle Infos, die der Trucksport-Fan braucht

Deshalb vereinigt die neue Truck Sport App alles Wissenswerte aus der Welt des Truck Sports: Neben aktuellen Meldungen zu Truck Race, Truck Trial und einem Special zum Truck-Grand-Prix auf dem Nürburgring, finden die Rennsportbegeisterten alle wichtigen Termine der Trucksport-Szene. Ergebnisse aller Rennen und Läufe der Saison sind topaktuell über die App abrufbar. Fahrerporträts bringen den Fans ihre Rennhelden näher.

Darüber hinaus bietet die Truck Sport App jede Menge Service: Das Ausstellerverzeichnis für das Fahrerlager beim Truck-Grand-Prix mit vielen Infos gibt es genauso wie Karten der Austragungsorte und eine Navigation zur Orientierung an den Austragungsorten.

Truck Sport App: Mit ein paar Klicks aufs Handy

Wer Trucksport-Fan ist, wird um diese App kaum herumkommen. Es gibt sie für iPhone und Android-Handys. Wer die bisherige Truck-Grand-Prix App noch nicht auf seinem Smartphone hat, kann sich die Truck Sport App bei iTunes oder im Google Play Store herunterladen. Wer bisher schon die Truck-Grand-Prix App installiert hatte, muss sich einfach das Update herunterladen und schon kann er über den vollen Funktionsumfang der neuen Truck Sport App verfügen.

Portrait

Autor

Foto

Grobosch/Techel/Dihlmann

Datum

30. März 2015
5 4 3 2 1 5 5 1
Kommentare