Vor dem Start auf die Nordschleife 7 Bilder Zoom
Foto: Andreas Techel

FERNFAHRER und Volvo

Mit dem Lkw auf die Nordschleife

Wovon viele träumen, wurde für die Teilnehmer der Drivers' Fuel Challenge von Volvo Trucks und FERNFAHRER wahr: einmal mit dem Lkw auf der Nordschleife fahren.

Wo normalerweise PS-starke Pkw ihre Runden drehen oder Sportwagen sich an den Rundenzeiten anderer messen müssen, waren heute Nachmittag unsere Teilnehmer der Drivers' Fuel Challenge mit den Volvo-Lkw unterwegs. Wir haben einige Schnappschüsse aus dem Cockpit gesammelt.

Die Bilder von heute Vormittag finden Sie hier.

Andreas Techel, Chefredakteur

Autor

Datum

27. Juni 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.