Zoom

Fahrzeuge: Fahrer-Sommer bei Volvo Trucks

Speziell für Lkw-Fahrer lohnt sich jetzt ein Besuch der Webseite von Volvo Trucks. Denn das Unternehmen hält zum Ausklang des Sommers einige kostenlose Angebote im Internet bereit. So wurde die Loading Ramp mit neuen Funktionen bestückt, und es gibt eine Doppel-CD exklusiv für Lkw-Fahrer.

Nachdem sich die Loading Ramp (zu Deutsch: Lade-Rampe) auf www.volvotrucks.de bei Volvo Fahrern und Fans seit Monaten steigender Beliebtheit erfreut, wurde sie nun noch weiter ausgebaut. Ab sofort kann man sich nicht nur Klingeltöne und Bildschirmschoner, sondern auch Musiktitel aus Volvo Filmen kostenlos herunterladen. Daneben stellen sich über 1.000 Lkw aus aller Welt der Wahl zum Truck des Monats, und auch die vielen Online-Spiele lassen im Sommerloch erst gar keine Langeweile aufkommen. Zur Loading Ramp. Die Loading Ramp auf www.volvotrucks.de Auf www.volvotrucks.de können Lkw-Fahrer sich kostenlos ihr Sommer-Geschenk, die Doppel-CD „Von heißen Scheiben und kühlen Köpfen", bestellen. Die eine der beiden CDs trägt den Titel „Heiße Scheiben" und enthält zwölf Hit-Klassiker, die perfekt zum Unterwegssein passen - von Musik-Größen wie Status Quo, Diana Ross oder Deep Purple. Die zweite Disk präsentiert das spannende Hörbuch „Der Absprung". Hier einen kühlen Kopf zu bewahren, ist trotz des Titels der Doppel-CD  „Von heißen Scheiben und kühlen Köpfen" gar nicht so leicht. Denn der dramatische Krimi über einen gestrauchelten Elite-Polizisten, der in verzweifelter Angst den ganz großen Coup plant, wird vom Schauspieler Burghart Glaussner gelesen. Glaussner ist bekannt aus Filmen wie „Goodbye Lenin" oder „Die fetten Jahre sind vorbei". Die Doppel-CD ist kostenlos und exklusiv für Lkw-Fahrer erhältlich - so lange der Vorrat reicht. Zum Bestellformular 

Datum

8. September 2009
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.