Tankmanagement Tankkarten Aral Fleet Solutions

ARAL Bild Foto: ARAL Bild

Tank- und Ladekarten von Aral Fleet Solutions Aral Fleet Solutions bietet ganzheitliche Mobilitätslösungen für Flotten jeder Art und Größe

Firmenkurzporträt

Tank- und Ladekarten von Aral Fleet Solutions

Das größte Netz unter den Anbietern mit eigenen Tankstellen, Zugang zu ultraschnellen Ladeangeboten auch für Lkw und Busse, spezielle Stationen für große Fahrzeugklassen und exklusiv PAYBACK Punkte sammeln: Aral Fleet Solutions ist in allen Bereichen erste Wahl. Denn der Spezialist für Tank- und Ladekarten bietet ganzheitliche Mobilitätslösungen für Flotten jeder Art und Größe.

Speziell für Lkw ausgelegte Stationen

Für maximale Versorgungssicherheit sorgen in Deutschland über 2.400 Aral Stationen. Damit stellt Aral im Jubiläumsjahr – der Tankstellenmarktführer wird in diesem Jahr 100 Jahre alt – das größte Netz unter den Anbietern mit eigenem Stationsnetz. Fast alle Tankstellen und etwa 100 Aral Diesel Automatenstationen liegen an wichtigen Transitstrecken und sind auch mit großen Fahrzeugen gut erreichbar sowie rund um die Uhr geöffnet. Das Aktzeptanznetz der Aral Tankkarten ist sogar mehr als doppelt so groß. Zu den Kooperationen etwa mit Westfalen oder eni ergänzen ab dem 3. Quartal die Tankstellen von AVIA das Angebot. Dann sind es rund 6.000 Stationen in Deutschland, in Europa sind es über 30.000 in 32 Ländern. Außerdem bietet das spezielle „Truck & Bus Netz“ an mehr als 250 Aral Stationen neben XXL-Stellplätzen auch moderne sanitäre Anlagen und angenehme Ruheplätze.

Aral baut Ladeinfrastruktur für E-Lkw aus

Darüber hinaus kann Aral Fleet Solutions auch zur Senkung der Flottenemissionen beitragen. Ein zentrales Projekt ist die Elektrifizierung mit wachsendem Ladenetz. An 24 Standorten mit 300 kW-Ladestationen können E-Lkw in 45 Minuten grünen Strom für eine Reichweite von bis zu 200 Kilometern beziehen. Aral prüft zudem alle Optionen zur Einführung neuer Kraftstoffe, die der Gesetzgeber der Branche gibt, sorgfältig. Aktuell laufen die Planungen für die Einführung von Aral HVO für den Schwerlastverkehr an ca. 40 deutschen Standorten in 2024.

Das können Tankkarten von Aral Fleet Solutions:

// Mautabrechnung: Mit der Aral Mautbox für EETS lassen sich die Straßennutzungsgebühren in 14 europäischen Ländern ohne administrativen Aufwand abrechnen.

// Volle Kontrolle über das Kundenportal: Flottenmanager:innen haben Übersicht über alle wichtigen Kennzahlen ihrer Flotte und steuern Verwaltungsvorgänge und Rechnungen online.

// Umfassende Sicherheit: Dafür sorgen unter anderem kontaktloses Bezahlen über Chip-Karten, wählbare PIN und Leistungsstufen sowie individuelle Transaktionslimits.

// REWE To Go: Das Shopkonzept mit frischen Lebensmitteln an rund 900 Aral Tankstellen.

// PAYBACK: Exklusives Bonusprogramm mit vielen Vorteilen. Aral übernimmt die pauschale Versteuerung des geldwerten Vorteils.

Mehr erfahren Sie auch im Internet unter www.aral.de

¹ Montag - Freitag 7-19 Uhr, kostenfrei

Kontaktdaten
Aral Aktiengesellschaft Wittener Str. 45
44789 Bochum
+49-800-7237115
info@aralcard.de
www.aral.de/fleet
Ansprechpartner
Michael Brell Senior Sales Manager Deutschland ++49-800-7237115¹ E-Mail senden