Zoom
Foto: UTA

Union Tank Eckstein

Höfer ist Sprecher der Geschäftsführung

Magnus Höfer (46) ist neuer Sprecher der Geschäftsführung des Tank- und Servicekartenanbieters Union Tank Eckstein.

Er folgt auf Helmut Lanfermann, der in den Ruhestand wechselt. Er wird nach Angaben des Unternehmens bis zum Sommer als Berater zur Seite stehen. Höfer, der seit Oktober 2013 der Geschäftsführung von UTA angehört, hatte vor seinem Wechsel zu UTA verschiedene Geschäftsführer-Positionen im Pharmagroßhandel im In- und Ausland inne.

Susanne Spotz, ETM online

Autor

Datum

8. April 2014
5 4 3 2 1 0 5 0
Kommentare
Unsere Experten
Götz Bopp, unser Experte für Sozialvorschriften im Straßenverkehr (Lenk- und Ruhezeiten) Götz Bopp Sozialvorschriften und Güterverkehr
Beratung von Unternehmen und Fahrern rund um das Thema Lenk- und Ruhezeiten. Schwerpunkt im… Profil anzeigen Frage stellen
eurotransport-Experte Klaus Willems Klaus Willems Inspektor der belgischen Polizei i.R.
Consulting für den Straßentransport - Aus- Weiterbildung der Berufskraftfahrer - Gerichtsgutachten Profil anzeigen Frage stellen
Aktuelle Fragen
Kostenloser Newsletter
Newsletter Small

+++ Tests +++
+++ News +++

Und immer bequem und kostenlos per E-Mail.